* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sinnlos zu lesen...

Euphorie, Euphorie !!

 

Meine Wohnung ist sauber, gut, Mutti würds nicht gefallen, aber die schaut ja eh nie vorbei. Sogar Geschirr ist gespült, ich bin überrascht

Ein Freund war kurz zu Besuch, war witzig, ein Bier getrunken, dachte nicht, dass er die Welt so sieht wie ich, hab mich total in ihm geirrt, netter Kerl, wirklich, einer der letzen, auf den man zählen kann, auch wenn ich anders über ihn dachte... Danach gings ab zu Mission Nummer 2.. War nicht schwer, braun, blau, braun, braun, blau, ich habs geschafft, wuhuu Mission 3 weiß ich nocht nicht wie die aussieht, werd ich ein ander mal lesen.

Hmm, beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass mein Schreibstil etwas aggressiver wirkt als sonst, gut so, treibt mich wenigstens voran.

 

Und warum ich blogge? Um selbst ein bisschen Übersicht über mein Leben zu bekommen, vielleicht interessierts auch jemanden, vielleicht auch nicht, mir egal, vielleicht nimmt ja jemand was mit und denkt sich, hey, ich änder auch mal was? Man weiß es nicht.

 

So, jetzt ist mir erstmal langweilig zu Hause, Freunde haben erst später Zeit, und ich will nicht faul auf dem Sofar sitzen, NEIN, NEIN, NEIN, das darf nicht sein, nicht zurück in das alte Loch !!! Also was tun? 

Geld, hamwa nicht... Viele Freunde, hamwa nicht... In einer Großstadt, wohnma nicht... Spazierengehen, warma schon... Mal essen wär nicht schlecht, aber danach? Hmm..

Streiche spielen? Bin ich denn dafür nicht schon zu alt? - Jo meih, was solls Der gute alte Türklingelstreich? Telefonstreiche? Die Liste ist lang, wird noch ein Spaß heute

 

Bis dann,

29

5.11.10 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung